27. Feb. 2024, 14:45 Uhr
Sachbearbeiter/in Betreibungsamt 80 - 100 %
Die Gemeindeverwaltung Oftringen hat die nachstehende Stelle ausgeschrieben:
Aufgeschlossene Gemeinde am Autobahnkreuz der Schweiz mit über 15'000 Einwohnern sucht für ihr Betreibungsamt auf den 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Betreibungsamt
mit einem Pensum von 80 - 100 %.
Ihre Aufgaben
Zusammen mit einem gut eingespielten Team sind Sie zuständig für sämtliche in einem Betreibungsamt anfallenden Arbeiten. Dazu gehören insbesondere der Telefon- und Schalterdienst, das Erfassen der eingehenden Begehren und das Erstellen von Betreibungsurkunden sowie der Vollzug von Pfändungen.
Ihre Kompetenzen
Für diese Stelle verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Berufserfahrung im Betreibungswesen, vorzugsweise auf einem Betreibungsamt oder Inkassobüro. Sie sind sich gewohnt, eigenverantwortlich, sorgfältig und lösungsorientiert zu arbeiten. Zudem sind Sie eine vernetzt denkende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Sie arbeiten an einem zeitgemäss ausgerüsteten Arbeitsplatz und Sie können sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld freuen. Ausserdem geniessen Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 18. März 2024 in elektronischer Form über untenstehende Mailadresse entgegen zu nehmen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin-Stv. Betreibungsamt Tamara Liechti via 062 789 81 14 oder tamara.liechti@oftringen.ch gerne zur Verfügung.
Oftringen, 27. Februar 2024
Betreibungsamt Oftringen-Aarburg
Sachbearbeiter/in Betreibungsamt
mit einem Pensum von 80 - 100 %.
Ihre Aufgaben
Zusammen mit einem gut eingespielten Team sind Sie zuständig für sämtliche in einem Betreibungsamt anfallenden Arbeiten. Dazu gehören insbesondere der Telefon- und Schalterdienst, das Erfassen der eingehenden Begehren und das Erstellen von Betreibungsurkunden sowie der Vollzug von Pfändungen.
Ihre Kompetenzen
Für diese Stelle verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Berufserfahrung im Betreibungswesen, vorzugsweise auf einem Betreibungsamt oder Inkassobüro. Sie sind sich gewohnt, eigenverantwortlich, sorgfältig und lösungsorientiert zu arbeiten. Zudem sind Sie eine vernetzt denkende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Sie arbeiten an einem zeitgemäss ausgerüsteten Arbeitsplatz und Sie können sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld freuen. Ausserdem geniessen Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 18. März 2024 in elektronischer Form über untenstehende Mailadresse entgegen zu nehmen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin-Stv. Betreibungsamt Tamara Liechti via 062 789 81 14 oder tamara.liechti@oftringen.ch gerne zur Verfügung.
Oftringen, 27. Februar 2024
Betreibungsamt Oftringen-Aarburg